Jippie....endlich hat's geklappt!!!

Thumbnail Zoom

Seht ihr auch, was ich sehe?!
Freue mich riesig!
Und ich dachte noch, ich hätte wieder mal nur PMS :D


Schicke euch ganz viele Viren und wünsch euch alles Gute!

2

Glückwunsch :)
Aber viren schickt man erst wenn das Herzchen schlägt :)!

1

Ist der von DM oder Müller? Die zeigen immer positiv an, ich würde noch ein anderen Test machen..Ich drück dir die daumen

4

🙈Wieso zeigen die immer positiv an? 🤔

3

Glückwunsch 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗

6

Vorsicht mit dem test, ich hatte mich leider auch schon mal über ein positives Ergebnis gefreut, leider war mit selben urin kein anderer test positiv. Hab in anderen zyklen rein aus Interesse noch öfter damit zu testen probiert und meistens war er leider positiv, obwohl ich nie schwanger war.
Erst wenn auch ein anderer test positiv ist, kannst du dich wirklich freuen,
Ich drücke dir die Daumen!
❤️
Alles Liebe, und gib Bescheid was ein anderer test sagt!
Lg, Sasou

7

Montag ist der Termin beim FA und ich bin mir dennoch sehr sicher, dass es geklappt hat, da ich schon ZT 35 bin und sonst meine Regel an ZT 25 bekomme :)

8

Du kannst dich auch freuen...in meinen 6 Jahren Kinderwunschzeit hatte ich nie ein VL und nie ein falsch positives Ergebnis....also wünsche ich dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen