Eisprung und Erkältung

Also ich bin gerade in der fruchtbaren Zeit und haben bis gestern auch ordentlich geherzelt, nun hab ich seid heute eine dicke Erkältung, kann man es damit abhacken?

1

Erkältung während der Einnistungszeit ist super, wegen des Immunsystems, ist dann abgelenkt und lässt leichter eine Schwangerschaft zu 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das ist ja cool, bin seit Wochen mords-erkältet, seit dieser Woche isses echt heftig, bin heute ES+5. Dann hoff ich mal, hat diese ewige Erkältungsgeschichte einen positiven Ausgang #ole

4

Oh ok, danke für die positive Antwort, leider muss ich auch ein paar Medis nehmen deswegen dachte ich vielleicht nicht so gut aber ok, dann heißt es mal wieder warten 😊

weitere Kommentare laden
3

Viel Glück und gute Besserung wünsch ich dir! #klee

5

Danke 😊

8

Abend Mädels🙂
Mir geht es genauso🤧😷Es+3 und seit heut mächtig erkältet.

9

Bin jetzt ES+6 und meine Erkältung hab ich immer noch und sie geht einfach nicht weg mal gucken ob es trotzdem geklappt hat 🙆

10

Schlimm oder?Meine kam die Nacht so richtig schön raus.Schüttelfrost,Husten tut mega doll weh und Nase läuft,Augen tränen.Hat mich also richtig schön umgehauen.War letztes We an der Ostsee beim Autotreffen...vllt hab ich mir was eingefangen🤷‍♀️
Viel schlimmer finde ich ja das warten😂bin ein sehr ungeduldiger Mensch
Dir erstmal ne gute Besserung🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen