Kurve bei leichter Erkältung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,

Ich messe schon einige Zeit meine tempi .
Jedoch ist es mir diesen Monat ein Rätsel .

Ich hatte seit Samstag 12.zt eine leichte Erkältung ( Halsschmerzen , Schnupfen und etwas husten ) KEIN Fieber . Am 13.zt ist die tempi dann leicht gestiegen was die 1.hm bedeutet hat . Dachte ich ok hatte ich doch einen Eisprung . Fieber hatte ich ja nicht was die tempi erhöhen könnte . In meinen früheren Kurven war auch mal Halsschmerzen und Schnupfen verzeichnet wo mein Körper eher mit nieder Temperatur reagiert hat .
Seit gestern ist die tempi nun wieder niedriger . Was meint ihr dazu ?

Ovus habe nicht angeschlagen da ich diesen Monat nur Lücken Haft Ovus machen könnte .

Der positive ovu an zt 14 war noch nicht ganz positiv .aber der stärkste diesen Monat .

Top Diskussionen anzeigen