Positiv oder VL?

Thumbnail

Hi ihr Lieben 😀
Ich habe gerade noch einen Test gemacht, da der heute in der Früh nur ganz schwach etwas angezeigt hat 😉 ich bin schon bei ES +13....sollte es da nicht eigentlich stärker sein? Es ist ein 12er Test
Könnt ihr mir da nun helfen? Einmal normale fotografiert und einmal dunkel gestellt 😀 ist der eine vielleicht oder ein positiv?

1
Thumbnail

Der Test in dunkel...

2
Thumbnail

Und meine Zykluskurve 😊

3

Sieht positiv gut aus! 😊🌸

4

Oh, danke. Findest du, dass es an ES +13 eigentlich eine stärkere Linie sein sollte?

6

Meiner war an es 14 schwächer als deiner

weitere Kommentare laden
5

Das sieht eindeutig positiv aus!!!! Und zu deiner Beruhigung...bei den einen Frauen, steigt das HCG sofort rasant und bei den anderen Frauen eher langsam an! Also alles gut!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

9

Vielen Dank!! Ja...irgendwie macht mich dieses Warten ganz nervös 😂 aber ich freu mich voll ❤

11

Das wird schon!!!! Immer schön positiv denken 😘

10

Ich find ihn auch positiv, drück dir die Daumen 🍀

12

Positiv. Mir geht es gerade genauso. Habe einen digitalen von Rossmann gekauft. Die sind aktuell auch im Angebot.
Der ist Top und hat sogar abends schwanger angezeigt.
Nmt ist erst am Sonntag bei mir.
Gestern Abend hatte ich es bereits schwarz auf weiß.

Wann wäre es bei dir soweit?

13

Ach wirklich? Da wäre ich heute fast vorbeigefahren - so ein Mist....ich finde den, den ich zum austesten hatte, nicht wirklich gut. Morgen bin ich leider nicht zuhause und habe keine Möglichkeit, mir einen Test zu kaufen...ich würde meine Periode spätestens morgen bekommen 😊 mal gucken...ich hoffe, dass ich wirklich schwanger bin 😍❤

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😍 vielleicht dürfen wir gemeinsam kugeln.... 😀

14

:-)

17

Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit

18

Daaanke 😘