Ratlos😣😣

Hallo meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bin ein bisschen in Panik geraten.... Müsste meine Regel in ca 5-7tagen bekommen... Aber jetzt plötzlich kam sehr viel und vorallem hellrotes Blut... Hatte das schon jemand?? Würde mich über jede Antwort freuen 🤗

1

Hast du denn irgendwelche Schmerzen? Wen nicht, würde ich erst mal ruhig bleiben. Wenn die Blutung anhält, ist es vielleicht eine verfrühte Mens, ansonsten würde ich es als Zwischenblutung notieren und auf die richtige Mens warten. 🤷‍♀️ Beides kann mal vorkommen, ohne das gleich etwas nicht stimmt, bzw. Irgendetwas unternommen werden muss.

2

Hy Liebes danke für deine Antwort schmerzen hab ich keine.... Es ist anständig viel gekommen mir macht die Menge ein wenig Sorgen.... Ich hoff mal das es nichts schlimmes ist...

3

Für mich klingt das nach verfrühter Mens :( Wie regelmäßig sind denn deine Zyklen und hast du diesen zyklus deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen