Wie lange Omegaven bis zum pos. Sst?

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier, daher Berichte ich mal kurz wie es bei mir zur Zeit aussieht.

Seit ca. 2 Jahren haben mein Mann und ich einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir haben so ziemlich alles an Diagnostik hinter uns und haben immer wieder gesagt bekommen, dass bei uns beiden alles in Ordnung ist. Vor ca. 2 Monaten bin ich dann auf den Immunologen Dr. Pfeiffer gestoßen und dieser ist der Überzeugung, dass mein Immunsystem schuld an allem ist und hat mir daher empfohlen täglich 5000I.E. Vitamin D und Omega 3 zu mir zu nehmen, sowie wöchentlich eine Omegaven Infusion. Jetzt hatte ich diesen Mittwoch meine vierte Infusion, aber die Ergebnisse sind immer dieselben. Das Toleranzpotential ist sehr niedrig und es wird empfohlen die wöchentliche Infusion fortzusetzen. Jetzt Frage ich mich wie lange es wohl dauert bis sich das ganze reguliert und mein Toleranzpotential sich erhöht.

Wer hat ähnliches durchgemacht und kann mir berichten wie es abgelaufen ist und vor allem ob das ganze zielführend war, sprich ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Danke im voraus und LG

1

Ja genau diese Therapie hab ich auch von ihm empfohlen bekommen. Ist lt.diverser Foren wohl seine Standard Empfehlung. Also die 5000iE Vit D3 und das hochdosierte Omega 3
Ich soll 2-4 Tage vor ES eine Infuison bekommen und dann 2-4 Tage nach ES. Und bei pos. SST bis zur 12.ssw.

2

Ja hab ähnliches auch gelesen, aber es gibt wenig Berichte darüber, ob das ganze was bringt oder nicht. Mich würde interessieren wie viel Zyklen so im Schnitt vergehen bis zum positiven Test .

Top Diskussionen anzeigen