Ovus positiv, aber noch 2 Follikel auf US sichtbar

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich war Heute zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Dort wurde auch ein Ultraschall gemacht und 2 große Follikel gesichtet. (Leider habe ich vergessen zu fragen wie groß diese sind und wann ich mit dem ES rechnen kann...) Ich bin Heute an ZT23 von 33-35 Tagen. Habe letzte Woche Freitag einen super positiven Ovu gehabt, nur anscheinend ist da nichts gesprungen. Kann der ES wirklich noch statt finden? ZS deutet aber überhaupt nicht darauf hin. Temp messe ich nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

1

Sicher kann er noch stattfinden. Dementsprechend länger wird dann nur der Zyklus.

7

Ok dann warte ich mal ab :) vielen Dank

2

Ich kann zu deiner Frage leider gar nichts sagen. Hätte aber selbst eine: Was benutzt du für eine App? ☺️

4

Femometer heißt die App :)

5

Dachte ich mir schon, Danke 😀

3

Diese David Ovus sahen bei mir auch so aus. Quasi Dauer pos. Ich denke ehr das 10miu zu sensibel sind so wie bei mir.

Habe dann 25miu geholt und der hat viel besser funktioniert :)

6

Ja das hatten schon paar unter einem anderen Beitrag von mir vermutet.
Hatte noch so viele da und dachte ich verbrauch die erstmal. Bin auch noch unentschlossen ob ich mir 25er bestellen soll oder dann der Natur freien Lauf lasse 😄

Top Diskussionen anzeigen