Folsäureprodukte

Hey Leute.
Nach meinem extremen Schicksalsschlag sind wir natürlich wieder am Überlegen, es nochmal zu versuchen in der Hoffnung, dass wir es diesmal bis zum Schluss schaffen.

Welche Folsäureprodukte würdet ihr nehmen? In den letzten 2 SS hab ich das Folio Forte genommen. Aber es gibt ja von Femibion auch was. Da gibt es was ab KiWu Planung. Soll ich das mal testen?

1

Hi,
Ich zb nehme folio forte Phase 1 bei kinderwunsch und bis ende der 12. SSW. Dann gibt's anschließend Phase 2 von ende 12. SSW bis ende der stillzeit

bei Phase 1 ist hochdosierte folsäure, Jod, Vitamin D 3 und B 12 dabei . Falls du schon was für die Schilddrüse nimmst gibt's das gleiche ohne Jod.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Folio Forte hab ich bei den letztwn beiden SS genommen. Wollte jetzt mal was anderes versuchen. Aber ich denke, dass es nicht daran lag. Das Femibion ist ja auch sehr teuer. Ich möchte jetzt alles richtig machen.

3

Du hast vorher sicher auch schon alles richtig gemacht. Allein dass du vorher schon folsäure Produkte genommen hast. Was besseres hättest du nicht machen können. Hat man leider manchmal nicht in der Hand, wenn die Krümel nicht bleiben . Ich verstehe natürlich deine Gedanken, geht sicherlich vielen so. Wahrscheinlich würde ich auch so denken . Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Darf ich denn fragen , wie weit die letzten SS gingen ?
Ich wünsche dir/euch alles Gute und ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme famibaby :)

Top Diskussionen anzeigen