Welche 10er SST sind die zuverlässigsten?

Frage steht eh schon oben, würde mich über jede Info freuen. 😇

1

Hallo,
Ich kann die z1 Pharma schwangerschaftstests empfehlen.
15 Stück für knapp 9 Euro .
Einfach und eindeutig

4

Danke :)

11

Bloß nicht die, gehören zur Innovita Firma und haben je nach charge immer nen rosa hauch ohne das man schwanger ist.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir haben die presense von dm immer zuverlässig angezeigt (negative immer blütenweiß). Ansonsten hat mir ein geratherm bei es+12 schwach positiv angezeigt.
Ich würde hauptsächlich drauf achten, dass die keine vl haben (beide bei mir nicht). Ob die schon früh positiv zeigen hängt mehe vom Hormonspiegel der Frau b, weniger vom test.

3

Vielen Dank, da ich im Forum bei den unterschiedlichsten Tests immer von einer VL gelesen habe.

5

Hast du auch schon vor ES +12 getestet?
:)

weitere Kommentare laden
18

Ich muss hier mal ne Lanze für KTX7 brechen, bei mir zeigten die bisher immer richtig an (sind das nicht die gleichen wie Innovita? Jedenfalls auch von Amazon, hatte auch schon verschiedene Chargen).

Negative waren immer negativ bei richtiger Anwendung (Becher nehmen, nicht draufpinkeln) und letzten Zyklus die positiven waren auch positiv und haben früh angezeigt. Leider früher Abgang (im Nachhinein durch Beta HCG im Blut bestätigt), aber auch da wurden die schnell schwächer, haben also wieder richtig angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen