Hilfe Clearblue Test

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage/Problem ich habe heute Mittag einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht demnach bin ich schwanger hab dann 3 Stunden später noch einen Test gemacht demnach bin ich nicht schwanger beide Test sind von Clearblue hat jemand einen Rat für mich? Bin total verwirrt.

1

Beim zweiten test war das hcg einfach zu gering im Urin. Am besten immer mit MU testen. Würde mir da jetzt keine sorgen machen. Wie weit bist du denn ?

5

Hab einen Frühtest gemacht hatte im Februar eine Fehlgeburt und seitdem schwankt mein Zyklus zwischen 25-28 Tagen. Bin heute bei Tag 24.

2

Hattest du in der Zwischenzeit viel getrunken oder warst auf Toilette??

Je nachdem wie verdünnt dein Urin war kan er falsch negativ anzeigen.

6

Getrunken hab ich und 1 mal zur Toilette war ich auch.

3

Wie weit bist du? Wahrscheinlich war ser Urin beim zweiten Versuch zu wenig konzentriert. Mach doch am späten Abend nochmals einen und versuche nicht pippi xu gehen und nicht soooo viel zu trinken. Toi Toi toi

4

Immer mit Morgen Urin, sonst kannst du die beiden tests nicht vergleichen.
Wann wäre denn dein nmt?

7

nmt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen