Würdet ihr ihn als POS werten? (Dienstag)

Thumbnail Zoom

Huhu,

ein wenig vorweg muss ich was schreiben.
Hatte im Juni einen Frühen Abgang bzw eine Eileiter SS. Ohne AS abgegangen und alles gut verlaufen.

Zyklus war quasi direkt wieder da. Allerdings hatte ich jetzt in diesem 1 Woche VOR Periodenbeginn Schmierblutungen wirklich nicht als Periode deutbar. Erst da wo sie kommen sollte hatte ich Blutungen wie ich Sie kenne.

Daher würde ich nach den Schmierblutungen gehen wäre der ES letzten Samstag. Gehe ich nach dem Kalender und Blutung erst diesen Samstag.

Dienstag war dieser nun deutlich pos oder irre ich mich da? Die 10er von David waren sauer Pos -.-

1

Jap der von Dienstag is deutlich positiv

2

Mir wurde gesagt das diese Blutung die ich hatte 1 Woche vorher aber auch durchgängig. 1 mini Tropfen quasi pro Tag -.-
Nicht als Periode zählen.

Vielen Lieben Dank dir :)

3

Aber vllt hat sich trotzdem was verschoben, wenn es positiv testet ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen