😥 Einfach nur gemein die Dinger😥 Vor 3 Tagen sah der Test noch so aus...

Thumbnail

...und jetzt (Es+13) Lifecare 10er + auch 25er negativ😣
Auch der 10er von DM war vorgestern schon blütenweiß, während der doofe KTX7 immer eine rosa feine Linie hatte.
Heute soll eigentlich der Drache anklopfen, also erwarte ich den Ar... und empfange ihn dann mal mit Kaffee und Kuchen😫
Wünsche Euch ein feines Wochenende🤗

1

Oh nein wie fiess. Ich hatte auch so fiese Schatten aber bei dir ist es ja auch noch rosa.

3

Naja...Zu früh gefreut.
Die KTX sind echt doof.

2

Hatte ich letzten Monat auch an ES+10 😕
Wirklich gemein, die KTX nutze ich nicht mehr.

4

Ich werde sie auch nicht mehr nutzen😐

5

Diese Tests sind absoluter Müll.. Mir ging es letztes Monat genauso wie dir.
Der hatte bei mir auch ne zweite Linie Die sogar rosa war..
Ich werde definitiv nicht mehr vor nmt testen und auch keine streifentest mehr nehmen die machen einen Nur verrückt werde nur noch cb nehmen.