Hilfe 🙋🏼‍♀️

Thumbnail

Ich habe heute mit zweitens urin getestet und nun ne zweite Linie. Die war zwar fast gleich sichtbar, aber ich kann sie nicht einschätzen! Wie sind eure erfahrungen mit diesem Test und VL?

1

Sind das Ovus? Oder SST's?

4
Thumbnail

Sorry, das sind Sst.

2

Hatte bisher nur Vl auf denen und lese fast nur Mist über die.

Liebe Grüße

3

Ok, danke. Ich hatte eigentlich noch keine VL bei denen, bin mir aber nicht sicher...kann ja auch mal anders kommen.

5
Thumbnail

Auch diese hier?

weitere Kommentare laden
10

Hey, ich hab die auch gehabt. Viele waren Defekt. Zeigten Punkte etc. Aber der ist mit ziemlicher Sicherheit positiv😀 ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist viel zu kräftig für eine VL.😉

11

Aber es ist der unterste Test auf dem Bild. Der oberste ist einen Tag nach der Auslösespritze gemacht!

14

Oh, das hab ich glatt überlesen😅 aber wieso zeigt der SST das an? Der sollte doch nur bei HCG anzeigen, oder? Da kann ich jetzt nicht mehr mitreden😬 bei dem untersten könnte es tatsächlich eine VL sein. 😕

weiteren Kommentar laden