Ava Zyklus-Tracker Armband + App

Hallo Mädels,
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Ava Zyklus Trecker Armband und dem synchronisieren mit der App? Ich überlege mir das zu kaufen, zögere aber noch ein wenig wegen des Preises. Im Netz liest man fast nur positives darüber, ich hätte aber gerne noch ein paar überzeugende Meinungen bevor ich es mir zulege. Was haltet ihr also davon?

Ava Armband

1

Hallo du,

ich hatte es und hab es gerade verkauft.
Es hat mir geholfen meinen Zyklus besser zu verstehen und auch zu erkennen das ich erst recht spät einen ES habe und auch das zwischen pos ovu und Tempi Anstieg wirklich ein paar Tage liegen können.

Mir hat die ständige Kontrolle leider nicht gut getan und deshalb habe ich mich dazu entschlossen es zu verkaufen.

Zaubern kann es leider nicht aber wenn du nicht zu verbissen an die Sache gehst dann kann ich es empfehlen :-)

2

Ok danke für deine Meinung, ich befürchte, dass ich dann nach ein paar versuchen auch sehr verbissen an die Sache rangehen werde 🙈

3

Hi,

ich habe es gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. Dadurch dass ich nicht immer gleich messen kann ist es sehr praktisch.
Ich kann es wirklich nur empfehlen, es sagt die fruchtbare Zeit zuverlässig voraus, verschiebt sie teilweise.
Liebe Grüße