was ist mit meiner kurve los? 😟

Thumbnail

ich messe den ersten zyklus tempi, immer um 5.00, oral, 5min...
am 20 und 21 waren die ovus positiv aber die kurve sieht nicht nach eisprung aus oder? bin ratlos... 😢

1

Versuche mal im nächsten Zyklus vaginal zu messen, dann wird deine Kurve ruhiger.
Hast du ein Thermometer was mit zwei Kommastellen ist?

3

hab das analoge geratherm basal aber ich denke ich sollte auf ein digitales umsteigen...
und auf vaginale messung...
danke für den tipp 🙂

sollte ich davon ausgehen dass kein eisprung stattgefunden hat oder ist die kurve so einfach nicht auswertbar? was denkst du?

5

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Messe den ersten Zyklus - auch oral. Meine Kurve ist auch sehr unruhig.

Mein ES ist wohl heute oder morgen. Bin gespannt, ob die Kurve nach oben geht. Ich denke aber, dass ich noch einen weiteren Monat oral teste und erst dann auf vaginal umstellen werde.

weitere Kommentare laden
2

Möglicherweise funktioniert die orale Messung bei dir nicht gut. Vielleicht schläfst du z.B. mit offenem Mund. Das kann auch Schwankungen verursachen.

4

danke, werd es nächsten zyklus vaginal probieren 🙂