Clear blue Early VL?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es +13.
Gestern hatte ich schmierblutung und habe aus Jux mal einen sst gemacht heute. Den clear bleu early.
Ich bilde mir eine schwache blaue Linie ein, aber müsste die nicht stärker sein oder ist es eine VL?
Ich glaube auf Fotos sieht man gar nichts.

1
Thumbnail Zoom

2. Bild

2

Also, ich sehe eine ganz schwache blaue Linie bei dem ausgebauten sst. Bei dem zusammengebauten sehe ich leider nichts🙄
Vielleicht solltest du noch mal mit einem anderen Test testen 😊💋

Lg
Geni

3

Ich würde auf vl tippen... für ES+13 hätte der sofort deutlich anzeigen müssen für das dass er angeblich 6 Tage vorher schon klare Ergebnisse zeigen soll...
Entweder testest du lieber mit einem anderen oder wartest deine mens ab...
Alles gute weiterhin und viel Glück

4

War halt kein morgenurin. Aber du hast recht, ich warte ab ob die mens kommt und wenn bis Mo nichts kommt, teste ich nochmal.

5

Ist immer eine blöde Situation wenn nichts Ganzes und nichts halbes raus kommt...
Solange der Drache noch nicht da ist darfst du auf jeden Fall noch hoffen...🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Ich glaube leider das er negativ ist.

Meiner sah 6 Tage vor der Periode so aus und die Mens blieb dann auch aus.

9

Oh schade, dabei ist er bei dir echt deutlich

8
Thumbnail Zoom

3.

10
Thumbnail Zoom

Nochmal getrocknet

11

Ich hatte auch diese schwache Linie bei dem Test und alle anderen Tests danach waren negativ. Hab dann recherchiert und viele Bewertungen gefunden bei denen der Test leider falsch positiv zeigt.
Ich dachte clear blue ist so zuverlässig, aber der early anscheinend leider nicht.

Ich drück dir trotzdem die Daumen 🍀🍀😊

Top Diskussionen anzeigen