3ter Tag Positiv Ovu

Thumbnail

Der unterste Test ist ganz "Frisch" am 22ten hatte ich den mittelschmerz und dort ust such die Test Linie stärker als die Controll Linie... aber heut immer noch Positiv🤔
Lg

1

Hallo du :)
Bei mir ist fast das selbe.. heute ist mein 5ter positiver Ovu-Test Tag 😄
Ich weiß absolut nicht weiter und kann dir leider nicht weiterhelfen..

2

Eine "leidensgenossin" 😂🤣 dann warten wir mal ab haha

3

Aber wünsche dir alles gute 🍀😊

weitere Kommentare laden
7

Sind das den 10er oder 20er? Vielleicht sind sie zu sensibel für dich und zeigen daher länger positiv an?
Ich habe bei meinen auch immer 2 Tage positive Linien, mit den 10er. Teste aber parallel immer noch mit 20er und bei denen sieht man eher wenn sie schwächer werde, da habe ich meistens nur einen richtig fett positiven.

8

Ich benutze 20iger...also eig nicht so sensiebel letzten Monat war das nicht so hmm..🤔🤔🤔