Clearblue digi Ovu mit 2 fruchtbarsten Tagen- Erfahrung?

Hi ihr!

Die Frage steht ja in meiner Überschrift ☺️
Gibts hier Mädels, die diesen Ovu nutzten, an den 2 ‚besten‘ Tagen geherzelt haben und direkt schwanger wurden?
Mir scheint dieser Ovu sehr zuverlässig und ich nutze ihn nun im 2. Zyklus. ES wurde mir auch völlig korrekt angezeigt.
Mein Mann und ich sehen uns nicht so oft wegen dem Job und wir wollen uns dann auf diese zwei besten Tage im Zyklus verlassen.
Reicht uns das, von der Häufigkeit des Sex?

Vielleicht nutzt jemand anderes ja auch ‚nur‘ diese zwei Tage in der fruchtbaren Zeit?

Freue mich über Feedback 😊
Liebe Grüße

1

Hallo, ich nutze diese Ovus auch! Bin bis jetzt allerdings noch nicht schwanger geworden:( was aber vielleicht auch daran liegt, dass wir dann meist nach den beiden positiven Tagen nicht weiter machen könnten, weil ich ne Blasenentzündung oder so hatte🙈🤷🏼‍♀️
In der Regel kann auch 1x Sex zum richtigen Zeitpunkt reichen;-) so ist unser erstes Kind entstanden😅da hatten wir nur 1x in dem Monat Zeit und es hat geklappt. Kann also alles:)

2

Hi, was meinst du damit, nach den 2 fruchtbarsten Tagen weitermachen? Dachte dann ist die passende Zeit eh rum 😂😂 Wie lang übt ihr schon?

3

Es wird ja nur das Hormon gemessen, welches den Anstieg zeigt und daher kann es auch noch dauern, bis es tatsächlich springt. Weiter machen schadet also nicht!!

Top Diskussionen anzeigen