Update zu haben Cortez auch Vl‘s

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, war ja auf der Suche nach geeigneten frühtests da ich eine bekennende Frühtesterin bin. Nach einem Jahr habe ich schon einige durch mit sämtlichen Schatten. Cortez soll wohl auch dazu neigen. Heute es+8 kam der Strich schon nach 30 Sekunden und ist meiner Meinung nach etwas deutlicher als die anderen. Unten der neuste. Hatte an es+6 angefangen weil ich eig testeten wollte ob er weiß bleibt und ob man abends gleich viel sieht, was meint ihr, ist er bissle stärker oder immernoch vl? Danke ❤️

Was sagt ihr zu dem Test

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Orig. Bild

Und ich weiß dass viele gegen das Frühtesten sind aber mir macht es nach vor vor „noch“ Spaß :)

2

Könnte immernoch VL sein!!! Hatte die auch bei meiner ivf!!! Da war immer ein Strich zu sehen!!! Aber ich drücke die däumchrn

4

Ok Danke dir!

3

Hey. Auch mit Lupe ist es eher grau.. :/
Aber.. was nicht ist kann noch werden?! Wenn es nach 30 Sek kam, ist die Hoffnung recht groß. VLs kommen in der Regel nicht so schnell. Also weitertesten. :) Viel Glück! #klee

5

Ja da so fein kann ich auch keine Farbe erkennen :) mal schauen morgen. Danke für deine Nachricht :)

Top Diskussionen anzeigen