Schwanger oder nicht das ist hier die Frage :D

Guten Morgen alle zusammen :-)

Ich hatte Ende Juli das letzte mal meine Tage wann kann ich nicht genau sagen. Ich weiß allerdings wann ich meinen Eisprung hatte da ich ihn immer spüre. Wir haben auch einmal geherzelt :-D vor 3 Tagen hatte ich hellrosa (Blut?) auf dem Klopapier aber nur minimal 2x beim abwischen danach nichts mehr und am selben Tag und am Tag danach etwas braune (schmierblutung?!) ich direkt meinem Mann gesagt , dass er mir ob’s mitbringen soll... aber da kam nichts mehr bis jetzt... ich hab zwar ab und zu Unterleib schmerzen muss häufiger auf Toilette aber Blut kommt nicht.. möchte mich auch ungetane verrückt machen. Wie gesagt ich weiß nicht wann ich meine Tage hatte war irgendwas nach dem 23.07...

Liebe Grüße :-)

1

Hallo,
Dann warte doch noch ein paar Tage und wenn deine Mens nicht kommt, kannst du ja einen Test machen. Alles Gute

3

Was könnte die „Blutung“ gewesen sein ? Oder die schmierblutung?

2

Wenn deine mens ende juli war könntest du evtl schon einen frühtest wagen

4

Meine Mens kam am 31.7. und ich habe heute positiv getestet. Die Blutung könnte von der Einnistung gewesen sein.

Top Diskussionen anzeigen