KTX7 - VL wird stärker?

Vorab: Ich weiß, dass der KTX ein Verdunstungslinienkönig ist, aber ich habe ja nichts zu verlieren.

Im feuchten Zustand konnte man bei den beiden unteren was erahnen, beim Trocknen wurde es stärker.
Der Rechte ist von ES+7/8 abends, der Mittlere von ES+8/9 morgens (gestern) und der Linke von heute Morgen (ES+9/10).
Ich weiß, dass ich früh dran bin und mag mich auf den KTX auch nicht verlassen. Aber ich habe den Eindruck, dass die zweite Linie (VL?) etwas stärker wird...

1

Menno, eben war das Bild noch gedreht *nerv*.
Also:
Der Obere von ES+7/8 abends
Mitte von ES+8/9 morgens
Unten von ES+9/10 morgens

3

Könnte VL sein - muss aber nicht.
Wenn die Linien innerhalb der Ablesezeit da waren, glaube ich aber nicht an VL.
Alles Gute. 🍀

2

Du hast recht die wird stärker!!! Aber das hatte ich auch mal!!! Auch alles nur eine VL die stärker wird ich drücke dir aber trotzdem die däumchen

4

Hey. Meine Lupe gezückt. ;-)
Hm. Es wird stärker. Aber wenn es erst beim Trocknen kam, ist es zwar wahrscheinlich eine VL, aber da du früh dran bist mit testen, kann alles noch drin sein. Also fröhlich weiter testen! Viel Glück. #klee

Top Diskussionen anzeigen