Leichte Erkältung paar Tage vor nmt

Huhu

Habt ihr schnelle und wirksame Tipps, wie ich ganz schnell meinen Schnupfen loswerden kann?


In ein paar Tagen soll meine periode kommen.

1

Ohje du ärmste 😢

Ich denke da kann man nicht viel machen. Wenn du denkst vielleicht schwanger zu sein, fallen ja Nasensprays und sonstige Medis leider weg.

Du kannst dich nur ausruhen, viel trinken und wenn dir das nicht zu unangenehm ist, mal eine Nasendusche probieren. Ob Meersalz Nasenspray geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht 😬

Gute Besserung 🍀

2

Richtig ätzend!

Keine Ahnung, welches Wundermittel mir helfen kann...

3

frag' doch einfach mal in der Apotheke nach, da gibt es bestimmt etwas was du nehmen darfst.

Hast du denn schon einen SST gemacht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen