Erste Anzeichen? Bin so aufgeregt:)

Hallo,
Ich wollte mal eure Meinung hören.

Meine Mens sollte eigentlich letzte Woche einsetzten es ist bis heute nichts gekommen. Ich habe UL- Schmerzen und 1-2 so einen starken Schmerz mit Schwindel und Schweißausbrüche im UL dass ich nicht mehr stehen, sitzen oder liegen konnte. Habe Brustschmerzen aber das hatte ich sonst auch. Was ich sonst nicht hatte war dass die Brustwarzen weh tun und die bei der kleinsten Berührung stehen. Ich habe auch ein warmes Gefühl drum herum. Naja ich bin mal gespannt. Ich glaube da noch nicht so dran. Denn dann hätte es direkt geklappt.

Was meint ihr?

Ich denke das ich morgen oder Sonntag mal einen Test mache.

Drückt die Daumen 😊

1

Wenn du schon eine Woche drüber bist ,kannst du sofort testen. Der Test müsste auf jeden Fall bei einer SS anzeigen .

2

Ich hatte mir bisher noch keine Gedanken gemacht danach die Mens beim letzten Mal auch einige Tage später bekommen habe und auch mein ES später war als der Kalendar dann angezeigt hatte.

3

Ich persönlich würde das nicht aushalten😁 aber Ansicht spricht alles für eine ss .bi. gespannt was bei dir raus kommt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen