Geschehen doch noch Wunder❤️??? Nach 8 Monaten ein ES? 😍😳

Guten Morgen,
Ich muss das heute morgen einfach mit euch teilen🙂, ich kann es nicht fassen dass ich jetzt wirklich ein ES haben soll...😳
Hatte im Januar die Pille abgesetzt, einmal Abbruchblutung und seit dem NICHTS!
War bei 2 FÄ und einer Endokrinologin und keiner hat was gefunden. Alle Werte sind normal, nur ein paar Zysten in den Eierstöcken. Hatte auch schon Chlormadion genommen, aber ohne wirkliche Wirkung..
Der FA hat mich dann in eine KiWu-Klinik geschickt wo wir gestern auch waren.
Und ich kann es immernoch nicht fassen- er hat ein Ultraschall gemacht und siehe da, ich stünde kurz vor einem ES 😳😍❤️!!! Da wir das nicht fassen konnten haben wir noch Blut abgenommen und auch die Werte haben für ein ES gesprochen. Gestern und heute dann herzeln verschrieben bekommen 😃.
Jetzt heißt es 2-3 Wochen abwarten!!!! 😳😳😍😍😍

Ich kann es einfach immernoch nicht fassen 😍❤️

1

Hallo,

ach wie schön, ich freue mich für dich ☺

Das war bestimmt keine einfache Zeit, aber Wunder gibt es wirklich!

Ich wünsche dir viel Glück das es sehr bald klappt 🍀

2

Dankeschön 😍.

So kann man das sagen... man fühlt sich nach 8 Monaten komplett ohne Zyklus, ohne Mens und ohne ES irgendwann einfach nicht mehr als Frau 🙁.
Aber jetzt heißt es Daumen drücken 😍

3

Ja das kann ich verstehen, aber jetzt ist doch alles gut 😀

"gute Dinge" brauchen manchmal eine Weile, freu dich und genieße es 🌸

4

Ich drücke dir sooooo feste die Daumen!
Hatte meinen ES 428 Tage nachdem ich mein Stäbchen hab ziehen lassen. Nicht mal ne Abbruchblutung.
Jetzt bin ich 7+2.

Das wird einfach ein besonders gutes Ei 💗

5

428 Tage 😱??? Es ist eigentlich unfassbar schlimm, was wir unserem Körper mit den künstlichen Hormonen antun, das wird einem in so einem Fall noch klarer.

Aber das freut mich riesig für dich, dass es jetzt geklappt hat 😍!
Das lässt mich hoffen 🙂

6

Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir fest die Daumen dass es schnell mit einer Schwangerschaft klappt!:) bei mir ist es ähnlich. Anfang Januar die pille angesetzt und bis heute keine Periode.

7

Dankeschön 😗!!
Hast du schon was getan, damit die Periode einsetzt?

Top Diskussionen anzeigen