Was meint ihr zur meiner Kurve ?

Guten Morgen :) wie findet ihr meine Kurve? Und ab wann müsste sie runter gehen wenn es nicht geklappt hat bin heute Es+9 Danke für eure Antworten :)

1
Thumbnail

Habe sie mal angehängt

3

Ah jetzt

5

Wann sie runter geht kann man nicht sagen.bei den einen schon 1-2tage vor Mensbeginn bei den anderen während der mens und bei anderen nach der mens
Ich bekomme i.d.r. meine mens immer es15/16 und an dem Tag wo die Blutung,ob ab oder direkt rotes Blut, fällt meine tempi um 0,2-0,3grad.ist aber noch über cl.dann Messe ich erst wieder wenn Blutung weg ist und da ist sie dann wieder unter CL

2

Wo ist deine Kurve denn ?

4

Was für eine mega vorbildliche Kurve, wünschte meine würde so aussehen...

6

Also ich finde sie nahezu perfekt :-) drücke dir die Daumen dass die Werte schön oben bleiben...