SST ES+13

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels...

ich habe schon vor 2 Tagen an ES+11 einen SST gepostet... da war eindeutig etwas zu erkennen... heute habe ich wieder getestet... mit einem Testamed von Dm, einem Z1 pharma und einen blauen wo ich den Name nicht weiß :) ich kann bei allen 3 etwas sehen aber ist das nicht zu schwach für ES+13?

Danke schon mal :)

1

Auf dem blauen sehe ich nichts auf den anderen beiden sehe ich den Strich.. hmm das ist immer schwer zu sagen, ob er zu schwach ist. Jeder bildet anders HCG. Meine Freundin hat erst eine Woche nach NMT positiv getestet, davor immer schneeweiß. Ihr kleiner kam am 13.07. zur Welt.. man soll ja deshalb auch nicht mit Tests schauen, ob die SS intakt ist oder nicht. Denke strich ist erstmal strich. Jetzt heißt es abwarten 😊 Daumen sind gedrückt ✊🏻

2

Ich finde das sieht gut aus...wann das Ei genau gesprungen ist und wann die Einnistung war weiß man ja nicht...von daher muss der Strich auch nicht stärker sein.
Bei mir war damals der erste positive Test mit MU auch nicht so stark wie z.B der zweite dann mit dem zweiten Urin.
Also auch die Konzentration im Urin ist unterschiedlich 😊

3

na dann hoffe ich mal das beste :) hatte auch schon einen frühen Abgang, daher bin ich natürlich etwas ängstlich :(

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich Du kannst jetzt aufhören zu testen ;-) Strich = Strich = schwanger #verliebt mach dich nicht wegen der Strichstärke verrückt. Wenn du heute ES+13 bist, hat die 5. SSW ja noch nicht einmal begonnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst deine SSW berechnen lassen. Die Strichstärke passt. Ruf am besten beim FA an, sag das du positiv getestet hat und wenn es dir gut geht reicht es, wenn du Ende der 5. SSW Anfang der 6. SSW einen Termin vereinbarst. Ich würde auch nicht mehr testen, vielleicht schiebst du noch in 2 Tagen einen CB digi nach, da steht es dann in Worten drauf und die SSW gleich mit. Das beruhigt dich dann vielleicht noch einmal, aber dann würde ich nicht mehr weiter testen, dass macht einen nur unnötig verrückt. #liebdrueck Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - genieße es. #verliebt

5

Vielen Dank für die liebe Antwort :) ich habe mir schon für Sonntag einen digitalen Test besorgt... und Montag werde ich dann meine Ärztin anrufen...
LG

Top Diskussionen anzeigen