Sstest Wochenende ( lt. FA)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen..ich hatte am 25.7. einen natürlichen Abgang mit Blutung bis 29.7.
Am 13.8.+14.8. wieder zwei Tage Blutung.
Meinen FA angeschrieben, er riet mir zum Test am WE.
Der Test gleich nach 5 Minuten fotografiert.
Was meint ihr dazu bitte ?

17

Also ich sehe bei beiden beim besten Willen absolut nichts, tut mir leid...
Ich würde dir wirklich raten mal ein bisschen Abstand von diesem Forum zu nehmen, dich über den Weiblichen Körper und den Zyklus zu informieren und ein wenig zu entspannen... Du machst dich selbst Monat für Monat total kirre und verennst dich total. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber man merkt einfach wie verzweifelt du versuchst schwanger zu werden und das kann so nichts werden!
Lass deine Mens kommen und versuch es dann mal mit Temperatur messen und zusätzlich Ovus! Damit du überhaupt erstmal einen Überblick über deinen Zyklus bekommst, es bringt doch nichts jeden Tag n Sst zu machen wenn du gar nicht weißt ob und wann ein Es stattgefunden hat!
Wie gesagt es ist wirklich nicht böse gemeint, aber das was du machst ist nur noch völlig verzweifelt und muss aufhören wenn du wirklich ein Baby möchtest... Das wird niemals klappen wenn du so weiter machst...
Ich hoffe du verstehst es nicht falsch

18

Ich schließe mich nadin

19

e07/06 an.

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen, kann leider nix auf dem Test erkennen .

2

Ich denke ,leider negativ

3

Sehe auch nichts

4
Thumbnail Zoom

Jetzt schaut er so aus...

5

Mach mal ein Bild mit hellem Hintergrund

15

Die sind negativ!
Besorg dir am besten einen Clearblue mit Wochenbestimmung dann weißt du es ohne striche raten.
Wieso geht dein Arzt davon aus das du schwanger sein könntest wenn du zwei Tage eine Blutung hast? Können doch 2000 andere Ursachen als eine Schwangerschaft sein.

6
Thumbnail Zoom

Heller Hintergrund..

8

Da ist leider absolut nix zu sehen

9

Sorry aber ich kann wirklich keinen 2ten strich sehen.
Wie weit bist du nach ES?

7

Ich würde andere tests verwendet als die billige sst

10

Danke für's schauen.. merkwürdig nur daß ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen habe, anders als ob die Mens kommt..

11
Thumbnail Zoom

Bei Tageslicht
Oben gestern Abend
Unten heut' früh

12

Die sind aber beide schon länger trocken, daher eher VL.
Mach doch vielleicht am Sonntag nochmal den Frühtest von dm.

weitere Kommentare laden
16

Also die frischen test sind blüten weis... da du ja schon an nmt angekommen bist müsste der 10ner deutlich anzeigen... und naja die alten sehr trockenen tests kann man nichtmehr werten das sind vl... am besten wegwerfen und nicht immer wieder ins netz stellen und bewerten lassen... da dir ja schin mehrfach gesagt wurde das die nicht aussagekräftig sind... wenn du uns und deinen eigenen augen nicht traust mach nen digi... dann hast du es schwarz auf weis das da nichts ist...

Top Diskussionen anzeigen