Positiv oder VL?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
hätte nie gedacht, dass ich auch mal so einen Beitrag verfasse. Ich bin heute bei ES+12 und habe getestet. Ich weiß sehr früh aber bei meinem Sohn hatte ich damals deutlich positiv getestet (CB Plus). Heute habe ich einen Presense gemacht. Der war beim Femibion dabei. Weiß nicht welche Stärke das ist, steht ab dem Fälligkeitstag. Der Strich kam innerhalb der angegeben Zeit. Kennt jemand den Test? VL oder kann ich mich zumindest etwas freuen bzw mir noch Hoffnung machen?
Danke und LG Tashi (Mega hibbelig 🙈)

1

Guten Morgen, für mich sieht es nicht nach einer VL aus 🤔😍

2

Sieht vielversprechend aus würde ich sagen =)
Hab heute auch ES+12 ähnlich stark getestet. =)
Toitoitoi

3

Danke 😊 drücke dir auch die Daumen

4

Das sieht mir auch nicht nach VL aus...und schon gar nicht wenn der Strich direkt in der Zeit kam 😊

5

Ich würse sagen positiv

6

Positiv :) viel Glück 🍀

7
Thumbnail Zoom

Glückwunsch!!🍀🍀 der letzte one step streifen bei mir war es+12 und sah so aus😊😊

Ich wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit

8

Positiv! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch :)

Top Diskussionen anzeigen