Zb Runde am Freitag 😊☕👋

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Zunser Internet ist ausgefsllen... deswegen auch die andere Kurve... bin mit ach und Krach bei Urbia rein gekommen 😅

So es ist Freitag... mein letzter Arbeitstag für die nächsten drei Wochen 🤗😃 ich freu mich so und bin auch sowas von reif 🙈

Dann zeigt mal her eure Freiragskurven 🤩😎😊

Glg💞

1

So jetzt....

2
Thumbnail

Guten Morgen! ich habe heute sehr auf deinen Beitrag gewartet! Meine Temperatur ist auf 37 hoch 😵 der Schwangerschaftstest Presense zeigt vielleicht eine mini Linie... Und der Clearblue ist negativ. Ich kriege gerade die Kriese 😬 überlege ob der Eisprung später war, Da eine andere App mir was komplett anderes anzeigt. Gestern Abend hatte ich mehrfach ein Stechen das sich anfühlte wie Nadeln. Wenn das die Einzudringen war, ist das doch viel zu spät😱😰 ich werde mir heute Mittag noch ein bis zwei Tests holen.😐

3
Thumbnail

Und hier die andere App

4

Und der test

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
mit deiner Kurve klappt heut früh aber nicht ganz 😊🙈
Meine Kurve ist ganz ok. Sie ist noch über der Cover Linie in der Hoffnung das sie morgen nochmal steigt. Hatte die letzten beide male immer nur eine HL von 11 Tagen. Schauen wir mal wie es dieses Mal ist.

29

Guten Morgen,

meine Kurve ist auch total uninteressant... da tut sich noch so gar nichts... deswegen auch nicht schlimm ;-)

drücke dir ganz fest die Däumchen #klee

8

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/901530?cb=1535085715&cur_date=2018-08-24 ich glaube diesen monat brauch ich nicht hoffen wir hatten nur ein bienchen gesetzt und das genau nach eisprung ein tag vorher waren die test positiv und ein tag später wo die temperatur schon gestiegen ist hatten wir gv denke war zu spät das blatt zeigt auch nicht richtig meinen eisprung an

30

warte ab.... die Kurve sieht toll aus... und manchmal setzt sich ein Kampfbienchen mehr durch wie mehrere... :-)

Drücke dir fest die Daumen... #klee

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Hab auch schon auf deine ZB Runde gewartet 😁

Ich warte noch immer auf den ES 😅😅 hatte aber gestern im UL rechts ein ziehen.. vielleicht begibt sich ein Ei bald auf die Reise 😅😊

Ich freue mich extrem auf dieses Wochenende - bei uns sind am Samstag und Sonntag ca 20°C und Regen angesagt 🌦️

Dann sieht der Garten vielleicht bald wieder wie ein Garten aus und nicht wie die Steppe 😅😅

Wünsche dir einen schönen Start in den Urlaub und dem Rest hier ein schönes Wochenende 😊

33

Guten Morgen,

na jetzt könnte er ja mal langsam kommen... :-)

dann wünsche ich dir ein schön enspanntes WE :-)

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen #winke

oh, hast du es gut!!! ich muss noch eine Woche #augen

so der Drache ist weg und jetzt heißt es warten auf den ES und dann ab in Wärme #sonne

Schönes Wochenende euch allen #winke

34

Guten Morgen#winke

ach die eine Woche geht doch schnell rum... und das schlimme dann ist schon eine Woche bei mir rum...#schmoll

Naja am Mittwoch gehts dann für zwei Wochen ins Warme Spanien... #huepf

13
Thumbnail

Guten Morgen!
Dann wünsche ich hier schon mal einen erholsamen und 🐝reichen Urlaub!

Bei meiner Kurve herrscht auch heutiger Messung Chaos. 🙈

35

Ich danke dir .....#liebdrueck

ohja die sieht wirklich ein bisschen chaotisch aus...#kratz

47

Ja keine Ahnung was das soll....ich Messe brav zu selben Zeit, hab mit Ovus den ES bestimmt( und endlich auch mal ne richtig dicke Linie beim Ovu) und trotzdem nix...🤔

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 😁
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Start in deine Urlaubszeit.

Meine Tempi steigt und steigt seit dem ES. Diesen Monat sieht es tatsächlich aus wie ein relativ normaler Zyklus. Bei mir steht der Verdacht eines Progesteron mangels im Raum. Letzten Monat NUR 7 Tage Hochlage.
Naja muss schauen wie es jetzt wird. Bekomme meine Tage immer zwischen Zyklustag 23 und 25.
Früher war es anders (28-30) aber seit den 3 Elss und den ganzen damit verbundenen Operationen ist vieles anders geworden.

Mach dir schöne Tage :-). Ich bin 30 Jahre alt und habe SOMMERFERIEN 😎 ein Vorteil wenn man nochmal eine Ausbildung macht 🤗😋
LG Steffi

27

Das sieht doch super aus, ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht #klee Genieß die Sommerferien;-)

36

Guten Morgen,

danke dir... #liebdrueck wir werden den Urlaub genießen :-)

Ja sie steigt wirklich toll... könnte so weitergehen.. :-)
Ich drücke dir fest die Däumchen, das es vielleicht doch ein gutes Zeichen ist... :-)#klee

16
Thumbnail

Guten Morgen

Dann wünsche ich dir einen schönen und stressfreien Arbeitstag, damit du auch schön und stressfrei und in den Urlaub starten kannst 😘

Meine tempi ist wieder gestiegen

Liebe Grüße
Jenni💋

37

Guten Morgen,

ich danke dir...#liebdrueck den Tag bekommen wir schon noch rum... ;-)