Silopo famenita und co...

Thumbnail Zoom

Is schon echt ein leid damit đŸ€Ł
Nehm es unterstĂŒtzend damit meine mens nicht an 11/12 kommt....

Heute an +12 negativ getestet .... n Mini pups Hauch wie immer... aber negativ....

Is so nervig wenn man weis , man soll den Mist noch 2 Tage nehmen... obwohl man eigentlich sicher ist, wenn an +12 nix ist, dass wohl auch nix mehr kommt... weil ja 90% schon zumindest einen Hauch hat!

Aber so what.... wir machen brav was der Arzt sagt... bis 14 und dann absetzten.... aber es nervt mich grad dieses kĂŒnstlich in die LĂ€nge ziehen... was soll da bitte noch passieren in 2 Tagen ??? 🙄🙄🙄

1

Also ich nehme die letzte an ES+12. Dann teste ich bei ES+13 und an ES+14 noch einmal.

Wenn der Test an ES+14 wider Erwarten doch positiv sein sollte, denke ich mir, kann es nicht so schlimm sein, wenn man einen Tag kein Progesteron genommen hat 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ja ,so manchmal denk ich mir das auch.... FA meinte bis 14 nehmen đŸ€·â€â™€ïž aber vielleicht setzt ich die heut auch schon ab... wird ja wohl nix mehr kommen wa 😬

Nehm heut Abend nochmal brav die eine... teste morgen frĂŒh nochmal... und dann morgen is Ende .... was soll ich das ziehen wenn nix ist ..

3

Also ich hatte auch nach 12 Tagen abgesetzt und Test war negativ, paar Tage spĂ€ter war er positiv. Kann sich alles bisschen verschieben und manches braucht lĂ€nger 🙂 denke aber nach 12 Tagen kann man wirklich absetzten und wĂŒrde an Tag 13 und 14 auch einfach noch nen Test wagen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen