Silopo famenita und co...

Thumbnail

Is schon echt ein leid damit 🤣
Nehm es unterstützend damit meine mens nicht an 11/12 kommt....

Heute an +12 negativ getestet .... n Mini pups Hauch wie immer... aber negativ....

Is so nervig wenn man weis , man soll den Mist noch 2 Tage nehmen... obwohl man eigentlich sicher ist, wenn an +12 nix ist, dass wohl auch nix mehr kommt... weil ja 90% schon zumindest einen Hauch hat!

Aber so what.... wir machen brav was der Arzt sagt... bis 14 und dann absetzten.... aber es nervt mich grad dieses künstlich in die Länge ziehen... was soll da bitte noch passieren in 2 Tagen ??? 🙄🙄🙄

1

Also ich nehme die letzte an ES+12. Dann teste ich bei ES+13 und an ES+14 noch einmal.

Wenn der Test an ES+14 wider Erwarten doch positiv sein sollte, denke ich mir, kann es nicht so schlimm sein, wenn man einen Tag kein Progesteron genommen hat 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ja ,so manchmal denk ich mir das auch.... FA meinte bis 14 nehmen 🤷‍♀️ aber vielleicht setzt ich die heut auch schon ab... wird ja wohl nix mehr kommen wa 😬

Nehm heut Abend nochmal brav die eine... teste morgen früh nochmal... und dann morgen is Ende .... was soll ich das ziehen wenn nix ist ..

3

Also ich hatte auch nach 12 Tagen abgesetzt und Test war negativ, paar Tage später war er positiv. Kann sich alles bisschen verschieben und manches braucht länger 🙂 denke aber nach 12 Tagen kann man wirklich absetzten und würde an Tag 13 und 14 auch einfach noch nen Test wagen :)

weitere Kommentare laden