Ich glaub's nicht. Seht ihr das auch?

Thumbnail Zoom

Seht ihr das auch? Kann das eine VL sein, oder ist da wirklich ein Strich?

Ist ein Geraterm von amazon, bisher waren die bei mir wenn nichts war immer blütenweiß.

Bin ES+12. War nicht sicher ob ich testen sollte aber nachdem meine Tempi heute morgen um 0,2 nach oben geschossen ist (schneller Anstieg eher untypisch für meine Kurve) hab ich gedacht ich wag' es mal.

1

Ich würde sagen er ist positiv :) 🍀viel Glück

2

Sieht für mich positiv aus. Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ☘️☘️

3

Ich hab heute morgen an ES +13 auch mit Geratherm getestet und bei mir sieht es (glaub ich) genauso aus. Ich trau mich gar nicht dran denken, dass es wirklich positiv sein könnte...
Aber ich seh deinen Strich auch 😀❤ ahhhh - herzlichen Glückwunsch!

5

Dankeschööön, ja es ist kaum zu fassen irgendwie oder? Wir fahren übers WE weg, ich hab mal nen CB mit WB eingepackt den mach ich wohl am Sonntag mal =)
Dir auch ein vorsichtigen Glückwunsch <3 drücke uns die Daumen

4

Sieht vielversprechend gut aus! #blume Glückwunsch.

6

Danke euch <3 Wir sind so glücklich. Freuen uns noch ganz vorsichtig. So mach ich mal nen CB mit WB. Hoffe es mag bei uns bleiben, wir würden uns so freuen =)

Hat im 2. ÜZ geklappt. Im ersten haben wir nur OVU bestimmt, 2. ÜZ haben wir mit Babywunschtee und Ritex Gel bissel nachgelegt und sieht aktuell nach einem Treffer aus. :O

7

Ich wünsche dir von Herzen Glück das es klappt . Nochmal Danke wegen gestern . Meine Temperatur ist heute wieder hoch gestiegen , glaub es war auch ein Temperaturabsacker

8

Dankeschön! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen =) Ich kann‘s gut verstehen, als ich gestern den kleinen Absacker gesehen habe dachte ich schon „shit, neuer Zyklus“ . Heute früh dafür umso höher =)

9

Das sieht doch nach positiv aus :) :)
Leises herzlichen Glückwunsch...
Das Freut mich für Dich/Euch... #herzlich

Viel Glück weiterhin #klee

10

Wie schön :) Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen