Bitte nochmal um Hilfe

Thumbnail

Hallo ich hatte die Tage Schonmal geschrieben zwecks meiner Kurve. Ich bin absoluter Neuling und planlos. Müsste heute (ES mit CB Monitor Advanced und Ovus bestimmt) ES +4 sein.
Ist die Kurve so in Ordnung? Ich Messe vaginal.
Danke für eure Hilfe

1

Sieht etwas unruhig aus 🤔 misst du immer um die gleiche Zeit und 3 Minuten lang?

Sieht nach ES+2 aus 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo und guten Morgen, ja immer um die gleiche Zeit. Außer einen Tag da hab ich es vergessen. Sonst immer 3:10uhr.
Und immer ganz brav 3 min. Also laut den Monitor und dem ovu war der ES19.8 also da war der ovu fett positiv und der CB Monitor war auch auf Max, am Tag darauf auch noch also der Monitor der ovu wurde schwächer. Wie müsste denn die tempi weiter verlaufen ? Lg und danke

3

Kann auch sein das du es3 bist.
Meist ist der Eisprung ein bis zwei Tage nach positiven ovu und nicht am selben Tag des ovus

weitere Kommentare laden