Erster clomifen Zyklus,

Hallo Ihr Lieben wollte ich au dem laufenden halten. Also wie bereits erwähnt habe ich diesen zyklus mit clomifen begonnen von 5 bis zum 9ten Zyklus Tag . Am 11 Zyklus Tag hatte ich eine Us Kontrolle und das großte Ei war 30,2 mm groß. Heute am ZT 16 hatte ich spinnbaren Zervikschleim und positiver ovulationstest von Clear blue (blinkender Smily). Wenn mein Freund gleich von der Nachtschicht kommt kann er mich direkt wecken. Ich bin so froh das ich endlich einen Eisprung zur richtigen Zeit hatte. Drückt mir fie Daumen das es klappt. Wie hoch sinf meine chancen dieswn zyklus direkt schwanger zu werden?

1

Bzw das ein Eisprung kommt zur richtigen zeit

2

Viel Glück 🍀

Die Chancen pro Zyklus liegen bei etwa 20% unter optimalen Bedingungen 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Wenn mann sein zyklus genau im blick hat kann man das auf 65d Prozent steigern hab ich in einem Artikel gelesen.

5

#rofl das glaube ich eher nicht. Hast du den Artikel noch?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin jetzt sofort im erstem Zyklus schwanger geworden mit clomifen.

9

Herzlichen Glückwunsch ja an dir sieht man, dass es auch sofort klappen kann

10

Danke. Bei mir hat es zweimal im ersten Zyklus geklappt.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu ich beginne heute auch mein ersten clomi Zyklus drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Danke dir und dir natürlich auch ... viel Erfolg