Es+0/1 😁 wer hibbelt mit ?

Hallo ihr lieben :)
Eins vorweg ich benutze keine Ovus, Messe keine Temperatur oder mache sonstiges um meinen es zu bestimmen. Ich habe lediglich eine App mit einer ungefähren Bestimmung wann denn mein Es wäre. Letzte Nacht habe ich ein ziemlich starkes stechen rechts im Unterleib gespürt (mittelschmerz?) das ging dann eine ganze Weile so, Vorallem habe ich es beim gehen gespürt.

Wer von euch hatte seinen Es auch heute, davor oder erst demnächst und möchte mit mir hibbeln um die Zeit schneller vergehen zu lassen ? 🤗

1

Ich hibbel mit. 🙋🏾‍♀️ Mein ES war entweder vorgestern oder kommt jetzt erst. Ich habe keine Ahnung, die Ovus verwirren mich in diesem Zyklus total. 🤪

3

Hey geht mir genau so auch

5

Hi 🙋🏻‍♀️
Habe noch nie Ovus zum Es bestimmen genutzt kenn mich da wenig aus 😅 Habe lediglich mal versucht damit zu orakeln was ja jetzt auch nicht 100% ausschlaggebend ist.
Werde das diesmal wahrscheinlich wieder machen weil die Ungeduld einen fertig macht🙄
Hast du bereits Kinder oder ist es Baby nr 1? Also ich hab bereits einen Sohn 🙃

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich bin auch so ganz am anfang . Mein Ovulationstest war am Dienstag Mittwoch positiv, heute schon nicht mehr und Temperatur ist auch runter , manche meinten das ich auch erst gestern / heute ES hab durch den Abfall. Zur Sicherheit heute Abend noch geherzelt 😊also weiß nicht ob ich es +2 oder doch erst es+ 1 bin . Mittelschwere spüre ich grad wenn ich ruhig auf Sofa liege. Ich Hibbel mit dir mit

7

Super ! 😄

Ich drück uns allen die Daumen :)

9

Ja viel Glück euch allen

4

Guten Abend.. Ich hibbel auch mit ES gestern oder heute! Und heute leicht rosanen ausfluss! -.- das deprimiert auch etwas NMT 06.09

10

Hi :)
Ist rosa Ausfluss ein schlechtes Zeichen ?
Nmt wäre bei mir der 07.09.

Viel Glück !

6

Ich hibbel auch mal mit Montag und Dienstag positive Ovus Mittwoch negativ 👎! Sagt mal wie weit bin ich dann es+🤨???

8

Hmm bin mir da nicht sicher vllt Es+2? 🤔
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

11

😂wir sind ja hier Experten 🤣🙈

12
Thumbnail

Hiiiier! Glaube, mein ES war heute. Der untere Test ist von heute Nachmittag 😁 direkt mal noch ein Herzchen gesetzt.

19

Oh ja das sieht sehr gut aus 🤗
Na dann wünsch ich viel Glück 🙃

13

juhuuu.. ich müsste ES +2 sein. Habe mich diesen Zyklus auch dafür entschieden, nicht zu Orakeln oder vorzeitig sst zu machen. Ich will versuchen, den NMT auf mich zu kommen zu lassen.

Schön das es

14

.. ups.. zu schnell abgeschickt.

Schön das es noch mehr Hibblerinen gibt.

LG Teni

20

Jaa find das auch toll da können sich alle austauschen 🤗
Wünsche viel Glück 🍀

15

Hallo ☺️
Ich hatte heute meinen ES hab den ganz klar gespürt bin um 6 Uhr morgens wach gelworden weil ich so ein stechen an der linke Seite hatte
Das ist unsere 1 ÜZ nach absetzen der Pille
Habe bereits eine Tochter 21 Monate.
Ich drücke allen die Daumen

21

Hallo :)
Ist auch mein 1. ÜZ
Ich drück uns die Daumen das es auf Anhieb klappt 🤗🍀

16

Hier ich hibbel mit!
Heute morgen&mittag war mein Ovu positiv, heut morgen hatte ich meinen Mittelschmert links. Grad gings rund 😏
Viel Glück euch allen 🍀✊🏻

22

Supi 🙃
Viel Glück 🍀

17

Juhu ich hibbel auch mit! Hatte Ende Juni eine FG mit AS. Hab jetz Ovu's gemacht, da ich sehen wollte in wie weit mein Körper wieder funktioniert.
Mein ES war laut Ovu Test heute. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Und wenn das alle gut ist und der Krümmel sich richtig fest beißt. Ich drücke allen die Daumen!

LG Jana mit Jorin an der Hand und Sternchen fest im Herzen

23

Ich wünsche dir viel Glück und das es diesmal klappt 🍀