PMS, Zyklus abgehakt :-(

Ich falle gerade so in die alten, gewohnten Symptome meines PMS'... :-(
Bin heute ES+7
Launisch sein, fester Unterbauch, cremiger Ausfluss, Müdigkeit, schmerzempfindliche Brustwarzen (sonst zwar immer die ganze Brust, und ab ES, diesmal ab ES+4) etc.

Ich erwarte die Mens zwar erst in ca einer Woche, aber ich hake den Zyklus schon als nicht erfolgreich ab :-(

Wer wartet noch mit mir auf die Mens? #drache

1

Ich warte auch auf meine mens 28.

2

Meine sollte am 29./30. kommen... Noch so lange bis dahin! Werd mich einfach in die Arbeit stürzen.
Wie vertreibst du dir die Zeit? :-)

8

:D es ist schwer zu warten ich versuche mich abzulenken irgendwie :D

3

Hallo :) Bin heute auch Es+7 und nmt ist bei mir 28.8 Dienstag.. Habe momentan nur leichte Brustschmerzen, UL Schmerzen sind nicht mehr so schlimm 🤔 Was auch immer das zu bedeuten hat.. Ich wünsche uns trotzdem vieeeel Glück! 🍀✊🏻🦋

4

Hallo! Dann geht es dir wohl gleich wie mir :-)

Habe diesen Zyklus zwar etwas ungewohnt wenig Brustschmerzen (diesmal ja nur die Brustwarzen) und hatte ca. um ES 4/5 extreme Schmerzen im UL! Als würd ich meine Tage bekommen...
Die UL Schmerzen sind mittlerweile weg! Hin und wieder mal ein Ziehen für wenige Minuten.

Drück dir auch trotzdem die Daumen! :-) 👍🏻

5

Ja ist wirklich so 🙂 Normal habe ich immer schon 8-9 Tahe vorher starke Brustschmerzen bei jedem Schritt und dann kommen BW-Schnerzen dazu.. Aber momentan sind die Brustschmerzen auszuhalten und Brustwarzen tun überhaupt nicht weh 😂 Bin seit 2 Tagen einfach sehr müde aber hab das immer vor nmt 🙄 ✊🏻✊🏻✊🏻

6

Amen Schwester 😉😅 das unterschreibe ich so 🙄 erwarte die mens am Montag, vom Gefühl her aber schon früher 🙄

7

Ich schließe mich den wartenden an #winke

9

Ich schließe mich an, noch heißt es bis 01.09. warten.

10

Hey, ich bin etwa ES+5 und stell mich nur noch auf die Mens ein. Jegliche Anzeichen werden als PMS abgetan. Plane auch schon den nächsten Zyklus ^^
Habe letzten Zyklus mit Möpf angefangen und merke nun nach ca. 6 Wochen, dass sich was tut. Die Brustschmerzen die ich immer nach ES stark habe, sind nur sehr leicht und meine krassen Akneanfälle sind auch ausgeblieben - wie geil! Somit halten sich halt auch die Anzeichen in Grenzen, was ja auch nich verkehrt ist :)
Außerdem bin ich schon ewig erkältet, muss mich eher darum kümmern wieder gesund zu werden.
Viel Erfolg euch allen für den nächsten Zyklus, wir holen uns einfach ein Juni Baby :)