ES+1 immer Blutung

Mädels was ist das nur.... werd auch nen Termin ausmachen. Ich nehm ja schon Progesteron aber ich kann das doch net schon an es+1 nehmen.... ab es hab ich aber dauernd dunkelrote schleimfäden beim abwischen. Mo Abend war der ES und ab Dienstag ging es los...

1

Warst du deswegen schon beim Arzt ?

3

Ich schätze mal. Oder kriegt man Progesteron auch so?

2

Hi,

Ich kann dir nicht direkt helfen, habe aber das selbe Problem. Bei mir ging es diesmal bei ES+2 los. Ich folge dir also mal.

Misst du deine Temperatur und benutzt du Ovus? Wie lang sind deine Zyklen? Sind die regelmäßig?

Ich drück dir dir Daumen. Ich weiß wie nervig das ist! Hab am Montag deswegen FA und kann dir dann vielleicht auch weiterhelfen.

4

Mens gyn hat jetzt natürlich drei Wochen Urlaub ....
Meine Zyklen sind regelmäßig mit ca 28 Tagen. Ich mache ovus und nehm dann bis ZT 26 das Progesteron. Wenns dann negativ ist setz ich es aber und krieg ca drei Tage später meine Periode