Sst ungültig?

Thumbnail

Hallo liebe Mit Hibblerinnen. Habe heute einen test gemacht und der war erst negativ. Als ich ihn dann entsorgen wollte, so nach einer Stunde, war er dann positiv. Die Linie ist blau und mittlerweile noch besser sichtbar. Ich Weiss dass das nach einer Stunde eigentlich nicht auswertbar ist, aber ist das möglich? Kann nicht sagen wie weit ich bin, ist der erste Zyklus ohne Pille und auch Eisprung wurde nicht ermittelt. Hatte jemand schon solchen test und was kam dabei heraus? Freue mich auf eure Antworten. Lg

1

Hey. Dieser Plus Test ist sehr fehleranfällig. Bitte nimm einen anderen (CB mit WB, Testament etc). Nach einer Stunde leider nicht mehr verwehrtbar. Drücke dir die Daumen!

2

Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber ein pregnafix, kein clear blue.... Von denen Weiss ich das sie anfällig sind. Mich wundert nur das es so blau ist. Hm... Abwarten.

4

Ah ok. ;)
Aber nach einer Stunde? Hm. Dann doch lieber einen mit nur 2 Strichen oder CB mit WB. :) Dann weißt du es ganz sicher. Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
3

Wäre mir da jetzt auch nicht so sicher 🤔
Kaufe dir lieber einen digitalen von Clearblue die sind sehr genau und zeigen so gut wie nie ein falsches Ergebnis, da bist du auf der sicheren Seite. Wie weit nach es bist du denn?

Drück dir ganz fest die Daumen 🤗

5

Danke fürs Daumen drücken. Echt fies. Kann leider nix dazu sagen.... Ist Erster Zyklus ohne Pille, da Weiss ich ja nicht wie lang er dauert und auch keinen Eisprung ermittelt. Normaler Zyklus mit Pille wäre heute nmt-2.
Lg

6

Ich hoffe für dich nur das beste.
Aber ich hatte denn auch gemacht, so wie bei dir war er eigentlich negativ.
Hab denn auch entsorgt und irgendwie noch mal gesehen er hatte auch dann ein blaues Plus.
Ich war nicht schwanger, ein paar Tage später landete der Drache. 😥

7

Danke für die Antwort. Das ist ja interessant... War deine Linie auch so stark? Find ich irgendwie schon heftig... Dann muss ich wohl etwas abwarten. Für dich nur das Beste. Lg

10

Danke. 😊
Ja die war erschreckend und ganz schön intensiv.