Brauner Ausfluss ES+ 11 / 12

Hallo zusammen,
hatte meinen positiven Ovu am 11.8 ( ZT 20 )
Bin dann heute also je nachdem bei ES + 11 / 12

NMT wäre am Sonntag.

Jetzt hatte ich gerade eben etwas bräunlichen Ausfluss bemerkt.
Wenn das jetzt schon die Mens wäre rechne ich doch erst ab richtigem Blut als ZT1 oder?

Wäre dann meine zweite Zyklushälfte nicht etwas zu kurz? Oder rechne ich auch da erst ab richtiger Blutung?

1

Ich hatte bei meinem Sohn an ES+12 bräunlichen Ausfluss. War altes Blut von der Einnistung 😉

2

Oha...aber dass das der Grund sein wird schließe ich erstmal aus...das wäre wie ein Wunder 😊

Ich bin nur etwas skeptisch da ich eigentlich mit kommender Mens immer starke Schmerzen habe ohne Pille ( habe Endometriose) und bisher merke ich absolut nichts.
Eigentlich habe ich auch direkt eine richtige rote Blutung.

Aber gut...ist jetzt der erste Zyklus nach Absetzen der Pille...da ist vielleicht noch alles durcheinander.
Mich beunruhigt dann nur die kurze zweite ZH :-(

3

Guten Morgen 😊
wie lange hielt der braune Ausfluss bei dir denn an?
Ich ging davon aus dass heute früh dann die Mens durch wäre, aber bisher noch nichts zu sehen.
Mensschmerzen hab ich auch nicht...nur ein Ziehen links im Eierstock Bereich wie beim Mittelschmerz.
Ich hoffe es ist keine Zyste 😕

weitere Kommentare laden