Meint ihr es hat gereicht?

Thumbnail

Meint ihr die Bienchen haben gereicht? Und es könnte geklappt haben? Ich bin sonst immer heimliche mit Leserin 😊

1

Könnte reichen, viel Glück 🍀😊

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort
Also ich hatte am Montag wirklich meinen Eisprung und den habe ich mehr als gemerkt
Und seitdem habe ich öfters über den Tag verteilt immer noch im Unterleib ein ziehen und ein drücken

Ich bin echt gespannt 😊

3

Ich drück die Daumen 🍀 ✊

weitere Kommentare laden
4

Wir haben damals nicht mal Ansatzweise so viele gesetzt und meine Maus ist ein halbes Jahr alt

5

Drücke dir die Daumen ;) wievielte üz??

8

Das war der erste seit absetzen der Pille

9

Huhu,
Bei meiner jetzigen Ss habe ich wirklich 2-3mal im Monat GV gehabt. Aber ein Kleiner Tipp : Beine Hoch an die Wand (wie eine Kerze) so hat es diese Ss auch geklappt. 🍀

Viel Glück und fühl dich gedrückt ❤🍀

10

Ich habe das auch gehört und die monat mache ich mir auch dasweil jetzt auch im 6 üz bin 😉

11

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat 😊 ich hoffe es sehr bei mir

weitere Kommentare laden