Update zu: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Thumbnail

Noch gemeiner: Defekter Pregnafix, der gut 15 Minuten zum Durchlaufen braucht und dann einen unglaublich zarten rosa Hauch zeigt. Ich häng das Bild mal an, da ist aber nix zu sehen...
Also morgen nochmal mit Testamed.
#augen

1

Ich Fieber mit dir mit 🍀🍀🍀

2

Danke dir :-)
Aber nach fast 3 Jahren hab ich echt aufgegeben. Wenns mir nicht so komisch gehen würde, hätte ich nicht getestet ;-)

3

Bei uns sind es 2,5 Jahre und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat beginnt dann mein erster clomi Zyklus 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich drücke die Daumen :-)

Liebe Grüße

7

Hey Süße! Wie gehts dir und deinem Bauchzwerg? :-)

8

Uns geht's gut danke süße :-) bekommen laut fa eine kleine Prinzessin :-)

weitere Kommentare laden
6

Das ist ja wirklich fies. Ich drücke die Daumen

9

Der Test spricht ja eine klare Sprache. Mein Körper dummerweise eine andere. Wenn ich wenigstens wüsste, wo ich gerade stehe...

14

Hallo Liebes ❤
Ich drücke dir echt alle Daumen ☘☘☘ komisch, aber ich sehe immer noch Striche 🙈
Ich bin echt gespannt ❤❤❤ unverhofft kommt oft ❤❤❤

Drücke dir alles was ich habe 😘

17

Hey Hallo Liebes! Ich warte einfach mal ab. Hilft ja nix.
Was macht deine Prinzessin?

27

Hallo meine Liebe ❤
Wie geht es dir? Hab leider keinen Post von dir mehr gesehen und hab mich sehr darüber geärgert😢 es heißt dann wieder Fehlalarm???? So ein Mist 😢

Uns geht es soweit gut. Wir kommen langsam als Familie an 🙈 Kleine ist ein Sonnenschein und macht es mir echt sehr einfach. Das einzige sind die Zähne😣 die sind echt nervig. 2 Zähne haben wir bereits und 4 weitere von oben sowie 2 Eckzähne von unten machen sich bereit 🙈 echt früh... sonst ist sie sehr aufgeweckt und will schon laufen 😆 sitzen und krabbeln versucht sie seit längerem in kommt rückwärts sehr gut voran. Jetzt muss noch die Bewegung nach vorne klappen 😂 beim Sitzen schafft sie schon die Hälfte gut selbst und für den Rest braucht sie Mamas Arme 🙈
Sie wird echt so schnell groß 🤔

Wir sind gerade beim Überlegen wann wir für das zweite Wunder starten. Eigentlich hieß es ja 1 Jahr warten, aber wenn ich bis dahin im 3 Monat bin ist es auch nicht schlimm 😂 klappt bestimmt wieder Jahre nicht 🙈

Wie geht es den Kleinen? Gefällt Lili die Schule?

weiteren Kommentar laden
15

Hey liebes

Ich muss ja unserer optimistin recht geben "Ich sehe auch noch striche" .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

Alles gute für dich




LG mausi

18

Huhu :-)
Ach, ich warte jetzt mal ab. Ich hab mich über den Test gestern schon geärgert.
Wie geht es dir?

21

Geht so die Nächte dürften so langsam wieder länger werden ...

Der kleine ist mir zu flink #hicks der geht auf die Füße und läuft im vierfüßler stand los ...

Ich drück fest die Daumen...

weitere Kommentare laden