*silopo* Ich hasse Ovus - Teil 2

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich schon letzte Woche über die blöden Ovus beschwert, die nicht positiv werden wollen.

Heute dachte ich beim Durchlaufen, der könnte etwas werden. War aber wieder nichts😡

Bin heute ZT 21, normalerweise habe ich an ZT 17/18 positive Ovus und den ES an ZT 19.

Also weiter testen...🙄

LG Luthien mit ⭐

1

Der ganz rechts sieht doch schon ganz gut aus?! 🍀🤗

3

Ja, aber nur fast 😏 aber jammern hilft ja auch nicht, also weiter machen 😊

2

Ging mir diesen Zyklus genauso. Keine Steigerung und dann plötzlich zack hatte gestern von jetzt auf gleich dann endlich meinen positiven Ovu an ZT21 (morgens war er noch schwach).
Deiner kommt bestimmt bald! Drücke dir die Daumen #klee

4

Danke 😘 drücke dir auch die Daumen 🍀

Ich weiß, die können dann auch ganz plötzlich positiv werden, hatte ich auch schon oft, aber es nervt. Wenn ich nicht in der 2. ZH Progesteron nehmen müsste, würde ich meinen ES gar nicht mehr bestimmen.

5

sieht doch schon gut aus! der ist morgen bestimmt positiv 🙂
perfekt für ein süßes kleines maikäferchen! 😉🍀🤗

6

Ich hoffe es, das wäre sehr schön 😊🐞

8

Das wird einfach ein besonders gut bebrütetes Spezialei! 😘

weitere Kommentare laden
7

Hast du heute Abend nochmal einen Ovu gemacht? Denke morgen wird er spätesten positiv sein! Viel Glück 🍀 mein es war früher auch immer erst am zt20 entweder durch meine Fg oder durch die Globulis Ovaria comp (was ich eher denke) ist mein es in den letzten Monaten schon immer an zt13

10

Danke😊 Ich mache immer nur einen am Tag, sind normalerweise 2 Tage lang positiv.

Drücke dir auch die Daumen 🍀

12

Hey...

Mach dir nix drauß, du bist nicht die einzige.

Mir ist mal aufgefallen: Um so mehr ich drauf warte 'der muss heute positiv sein' um so blasser wurde er. Erst als ich dachte 'ne dann ist mir auch egal, ich erwarte nix mehr' dann wurde er endlich positiv.

Kopf hoch und weiter machen, es lohnt sich bestimmt :)

P.s. mein ES wird mir lt App erst im September vorausgesagt.

Liebe Grüße

14

Ja, das kenne ich auch noch aus meinen Endlos-Zyklen kurz nach der FG 🙄

Ich hatte bisher aber noch nie einen Zyklus ohne ES, also irgendwann wird er bestimmt kommen 😊

An welchem ZT bist du denn und wann ist dein ES normalerweise? Drücke dir die Daumen 🍀

15

Ja das die Hauptsache, er kommt - besser als gar keinen ES.

Ich bin heute ZT 9.

Meine letzten 6 Eisprünge hatte ich zwischen ZT 21- ZT 40.

Wann hast du dein ES im Durchschnitt?
Ich dir auch🍀

weiteren Kommentar laden
17

Ich drücke dir ganz fest die Daumen süße für diesen zykluss und das du nicht mehr lang auf den eisprung warten musst :-)

Liebe Grüße

19

Danke Liebes 😘

Bei euch ist alles gut?

21

Hi Liebes uns gehts gut danke :-)

18

Morgen ist es so weit ☺️

20

Hoffentlich 😊