Das warten macht einen Fertig😩

Hallo erstmal ihr lieben!
Ich habe vor 2 Monaten glaub ich 😬 schon mal so einen one step Test hier rein gestellt der ne zweite Linie zeigte! Das war aber nichts 🤷🏼‍♀️
Tja nun im 3 ÜZ bin ich echt fast am durch drehen! Müsste mich jetzt ungefähr ES +8 befinden! (Kann es nicht 100%ig sagen da ich nicht messe oder sonst was tue außer meinen Zyklus Monat für Monat in so ne tolle App zu protokollieren 😂) ich habe sonst immer extrem gespannte Brüste Explosionsgefahr 😳 Diesmal rein gar nichts außer etwas empfindliche Brustwarzen! Bei Es +5 leichte SB mit bis jetzt anhaltenden UL ziehen drücken stechen,vermehrten Harndrang! Was meint ihr könnte es diesmal geklappt haben? Würde am Wochenende erstmals anfangen mit den one step?! Auch wenn es sehr früh ist! Oder noch warten? Halte es kaum aus🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Meine Mens müsste in 7 Tagen eintrudeln- Sonntag also nur noch 4 Tage! Geht es wem ähnlich?

Lg Franzi

1

Also meine mens müsste 28. kommen ich warte auch auch wenn es schwer ist:(

2

Bin dabei! Meine Mens sollte nächsten Mittwoch kommen. Habe jeden Zyklus immer schön pms, was sich leider nicht wirklich von Anzeichen unterscheidet. Und da ich schon mehrere Male ganz frühe Abgänge hatte würde auch ein positiver test nicht so viel bedeuten... ich drücke uns allen die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat! ♥️

3

Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück 🍀