Pregnafix auch vl?

Thumbnail

Hallo Mädels, bin eine bekennende Frühtesterin und nach wie vor auf der Suche nach Tests die nicht immer einen Schatten haben :/ ich freue mich schon gar nicht mehr, da ich ja weiß dass es bisher immer vl’s waren. Aber gibt es Test s die wirklich schneeweiß bleiben? Bin heute es+7/8 und da sollte der Pregnafix weiß bleiben, aber auch der zeigt, wie gestern der cortez einen leichten Strich. So früh ja kaum möglich aber warum immer einen 2. „Strich“?!

Bei Ktx7, one step, Facelle, presense usw hatte ich bereits vl’s. Und da ich seit knapp einem Jahr übe, kann es nicht sein, dass es jedes Mal frühe Abgänge sind ..

1
Thumbnail

Bissle dunkler, da die Qualität hier ja nicht so gut ist

2

Denke auch an VL., finde sie grau und du bist sehr früh dran. Tests reagieren manchmal auch auf andere stoffe im urin. Und dein test sieht auch aus, als wenn er svhon länger liegt?

5

Ja das stimmt, Foto ist nach ner halben Std. Innerhalb war aber euch was zu sehen nur nicht auf s Foto bekommen: ist glaub wegen dem Urin so gelb

3

Ich habe da eine eigene These zu. Hier im Forum habe ich schon ganz viele Frauen gesehen, die auch auf einem Papierstreifen zwei Striche hinbekommen. Meine Vermutung ist, dass manche Frauen irgendetwas im Urin haben, was Tests so reagieren lässt. Irgendein Hormon/Protein - was auch immer...

6

Ja das glaube ich so langsam auch :/ und schon getestet?😍

10

Mein Mann hat nur einen Pregnafix bekommen. Und der lief natürlich nicht korrekt durch. Also morgen nochmal... :-(

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich würde etwas hoffen:-) es+8 testen ja schon einige positiv und die pregnafix zeigen sehr früh an #klee

Denke bei mir wäre es+8 auch was zu sehen gewesen.

7

Ok ich bin gespannt 😍 muss dazu sagen dass das Bild 30 min danach entstanden ist. Davor war auch ein Hauch zu sehen habe es aber kaum auf s Foto bekommen. Sind deine positiven auch etwas nach gedunkelt? Alles gute dir!

11

Ja sie dunkeln arg nach #winke

weiteren Kommentar laden
8

Mein Pregnafix sah gestern so aus. Wobei ich auch befürchte dass es eine VL ist 😞

9
Thumbnail

Sorry foto vergessen.

12

Ist das auch ein Pregnafix? Weil die Kontrolllinie blau ist. Hast du heute nochmal getestet? Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich hatte letzten einen Frühtest in der Apotheke gekauft. Allerdings für häufiges testen zu teuer . Der ist aber Blütenweiß geblieben.

18

Ja die guten sind dann echt zu teuer zum Frühtesten. Am besten wäre wir bis zum nmt warten, da muss man keine Striche mehr raten. Aber bjn da viel zu ungeduldig 😂