Können zwei Eier von unterschiedlichen Seiten springen?

Diesen Monat ist mein Eisprung wohl später als sonst. Seit heute habe ich dass bekannte zwicken welches ein bis zwei Tage vor dem Eisprung auftaucht und danach verschwindet. Es zwickt allerdings immer nur auf der Seite wo auch das Ei springt. Diesen Monat zwickt es aber auf beiden Seiten was eigentlich bedeuten müsste das da zwei Eier, links und rechts gewachsen sind? Geht das überhaupt? Ist mein Eisprung vielleicht deswegen verspätet?

1

Ja hab ich letzten Monat gehabt, war beim Arzt um zu fragen wann mein ES ist.
Sie machte dann Ultraschall u sah das vor zwei Tageb links eins gesprungen ist u das rechte in 10 Tageb springt.
Das ist aber selten...

2

Ja, so entstehen zweieiige Zwillinge

3

Das ist genetisch bedingt, ob das eher häufig oder selten passiert