ZT 1

Huhu heute morgen Es+14 habe ich noch getestet, natürlich negativ und genau eine Stunde später landet der rote 🐉 hätte der nicht früher kommen können... Der gute Clearblue :(

Nun ja.... Wir starten in den 2Üz für Kind Nr 3 wer ist alles dabei? 🙋‍♀️

1

Hier :) ZT 5, 3. ÜZ fürs erste Kind :)

2

Hier ich. ZT2. Gestern ist pünktlich die Mebs gekommen. ;0)

3

Ich hab mal nen 28 Tage Zyklus oder mal 30 Tage somit waren sie jetzt auch pünktlich.
Na dann geht das hibbeln ja demnächst weiter.
Drück euch auch die Daumen 🍀

4

Hey ihr lieben 🤗
Ich bin heute zt 2, im 3 üz für unser 1 kind

5

Hiiiiiier....ZT 5 im zweiten ÜZ für Kind Nummer drei... Zyklus ganz durcheinander da Kind zwei bis vor einem Monat noch nachts gestillt wurde...

6

5 ÜZ für zweites Kind und 5. ZT
Bin mir aber nicht mehr sicher was das wird.
Vorletzter ÜZ ging 48 Tage ES an 39
Und letzter ÜZ 25 Tage u ES an ZT 9

Hab kein Plan was als nächstes passiert