Eine Frage an die Ovu Nutzer und Pippi Konzentration

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, wie macht ihr das mit dem Pippi und den Strich-Ovus?
Ich hab ständig das Problem, dass mein Pippi nicht konzentriert genug ist. Ich gehe ca 15:30 nochmal aufs Klo und trinke ab da an nichts mehr. Zw 17:30-18:00 mache ich dann den Ovu Test. Dann ist mein Pippi aber manchmal sehr hell und teilweise sogar wässrig, also nix von dunkel und trüb, wie zB Morgenurin. Glaube nicht, dass die Tests dann aussagekräftig sind. Wie macht ihr das, dass euer Pippi konzentriert genug ist? Man muss ja auch ausreichend trinken über Tag, grad wenn es so heiss ist.

1

Ich bin auch im ersten Zyklus mit Ovus und total verwirrt. Ich schaffe es kaum, 3 Std nicht zu gehen. Ich bin auf die Antworten gespannt. Ich denke das meine ovu Reihe ok ist... Wie weit bist du denn?

5

Heute ZT11, aber auch bei 2 Zyklen davor war nichts positiv, Tempi Hochlage war aber und ES fand auch nachweislich statt lt FÄ 🤷🏼‍♀️

7
Thumbnail

Ich bin heute auch bei zt11. Ich hänge dir mal meine Reihe an. Positiv sind meine auch noch nicht. Aber ich denke das kommt.

Ich habe mal gelesen, dass es bei manchen Frauen mit den Tests nicht klappt.

Ich mach das Momentan zur Deutung und Beobachtung. Ich hab meistens starken MS.
Heute spannen meine Brüste extrem und nur ein leichtes ziehen im Unterleib. ZS find ich aber super.. Hmm

2

Es ist doch gut wenn du 2-3 Std anhalten kannst.
Der Urin muss nicht dunkel oder trüb wie MU sein. Ich hatte gestern abends einen fetten positiven ovu und der Urin war fast klar.
Vielleicht ist die Uhrzeit nicht richtig für dein Körper oder die Sensitivität deiner ovus.
Lg

6

Wann musst du denn? Hab teilweise sogar 3x am Tag Ovus gemacht. Wie lang trinkst du nichts davor und gehst nicht auf Toilette?

3

Hallo,

leider kann ich dir da auch nicht viel sagen, denn ich habe das gleiche "Problem". Ich mache jetzt 2x am Tag Ovu's in verschiedener Sensivität und habe da sogar unterschiedliche Ergebnisse 😬

Machst du die Ovu's nur Abends?

Viele Grüße 🌸

4

Hab einen Zyklus lang bis zu 3x am Tag gemessen und unterschiedliche Sensitivität. 10er Davids werden einfach nicht Knalle positiv, obwohl Tempi steigt oder FA ES bestätigt 🤷🏼‍♀️