Ovulationstest seit 4 Tagen positiv, MS auch

Hallo ihr Lieben !
Ich habe es endlich geschafft, nach einigen Monaten zu trauen, mich hier anzumelden, da ich sonst stille Mitleserin bin 🤗
Nun habe ich selbst ein Anliegen, was mich sehr stutzig macht..
Seit 3 Monaten, habe ich die Pille Dinovel/Aristelle abgesetzt und hatte die letzten 2 Monaten keinen Eisprung ( meiner Meinung nach ). Nun habe ch angefangen, diesen Zyklus zu beobachten, da er sich wieder eingependelt hat. Ich beobachte meinen Zyklus mit der Urbia Zyklusapp und die App „Flo“.
Seit rund 4 Tagen ( seit dem 20.08.2018 -heute ) zeigt mein Ovulationstest ständig positiv! Die Testlinie ist bei allen Tests deutlich stärker als die Konteolllinie. Seit dem 21.08.2018 habe ich nun MS, was teilweise sehr schmerzhaft ist und sich bis weit unter dem Bauchnabel hinzieht 😓.
Habe heute ebenfalls getestet, ( nicht mit dem Morgenurin ) und ebenfalls stark positiv. Egal zu welcher Tageszeit ich teste, er zeigt permanent positiv an..
Meine eigentlich Frage nun, wann ist mein ES jetzt zu erwarten? Oder war der schon ?

Ich weiß, niemand kann in mich hineinsehen, aber vielleicht kennt sich ja die ein oder andere damit besser aus als ich „Neuling“ 😄.

Sonnige Grüße !

Geni

1

Hallo
Sind deine ovus denn für morgenurin gedacht? Und welche Stärke benutzt du?
Vllt sind sie für dich zu sensibel.
Teste einfach mal weiter. Wenn der ES war sinkt das lh ja wieder. Vllt war es bis jetzt nur ein Anlauf. Hast du denn immer noch Schmerzen?

4

Nein, das sind die normalen von Facelle vom R*ssmann die 25er.. also nicht ganz so empfindlich..
Ja es zwickt und und zieht nur an der linken Seite, aber ich mag mir bald einbilden, dass ich ganz starke Schmerzen nur abends habe 🤕

7

Oh 25ziger sind wirklich nicht doll sensibel.
Fühlst du dich aufgebläht?
Ich habe immer ein Tag dolle schmerzen und denn ist der ovu auch positiv. Ich kann dir nur empfehlen weiter zu testen. Und fleißig Bienchen zu setzen 😉

weitere Kommentare laden
2

Was nutzt du denn für Ovus?
Die gibt es ja in unterschiedlicher Sensitivität.
Z.B. die von David mit 10miu zeigen bei mir auch mehrere Tage fett positiv an,
mit 20miu (z.B. One Step) ist bei mir nur einen Tag richtig positiv.

Es ist zwar bei jeder Frau anders, aber nicht unnormal, dass das Ziepen im Bauch mehrere Tage anhält.

Habt ihr denn fleißig Bienchen gesetzt?

5

Ich nutze die 5er Packung von Facelle, mit der Intensität von 25.. also wie oben schon erwähnt, nicht so empfindlich...
ich habe vor 7 Tagen Bienchen gesetzte aus beruflichen Gründen geht es bei meinem Mann nicht anders 😥 und erst ab Morgen können wir wieder Bienchen setzten..

3

Hast du mal einen sst gemacht?

6

Hallo frips,
Ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem FA, der einen Urintest gemacht hat. Der war allerdings negativ, deswegen verstehe ich das ganze nicht so 🤒

10

Hmm...vielleicht war es da noch zu früh? Will dich nicht verunsichern aber ich würde wahrscheinlich nochmal einen machen.
Ansonsten wie die anderen schon sagen mal andere Ovus nutzen oder Temperatur messen

weitere Kommentare laden