Erfahrung mit presense?

Hallo ihr lieben,

ich teste seit zwei Tagen weil ich denke wieder schwanger zu sein Anzeichen so wie bei meinem Sohn der mittlerweile 9 Monate ist. Ich hätte jetzt in 3 Tagen auf allen 3 Tests ne minimale Linie fast nicht zu erkennen und fotografieren sieht man es leider noch weniger. Kann es echt sein das man 3 mal ne versunstlinie hat?

Wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht so recht der Zyklus war etwas komisch schon von Beginn der Blutung an

Lg

Ps. Ich hatte bei allen vorherigen Test bevor ich schwanger wurde noch nie verdunstlinien und hatte immer diese Tests drum wollt ich mal eure Erfahrungen hören

1

Ich habe nur gute Erfahrungen. Habe ab ES + 10 positiv getestet obwohl ich auch schon mindestens 3 Tage Symptome hatte. Alles gute 🍀

2

Hatte bisher nur negative Presense, allerdings nie VL. Waren bei mir immer blütenweiß.

3

Ich habe mit dem Presense nur gute Erfahrungen gemacht, d.h. er war weiß, wenn ich nicht schwanger war und zeigte eine Linie, wenn ich schwanger war. Die Linie wurde auch stärker mit fortschreitender Schwangerschaft.
Eine Verdunstungslinie hatte ich dabei noch nie.

5
Thumbnail

Schaut mal das war der von Dienstag Abend wo der schwarze Punkt ist sehr ihr die Linie ?

4

Hey ihr Lieben ich danke euch für eure Nachrichten. Also weiß auch nicht jeder Test zeigt ne kleine dünne Linie undicht weiß auch das bei negativen Tests er negativ blieb aber die Linie wird einfach nicht stärker

Weiß nicht ob so Tests auf noch andere Stoffe reagieren. Denn schwanger bin ich definitiv nicht wenn sie nicht stärker wären. Wobei das momentan auch nicht mein Wunsch wär und ich nur getestet habe um Gewissheit zu haben das er negativ ist und dann diese Linie ....

Ich danke euch