Jetzt aber

Thumbnail

🙋🏼‍♀️ zusammen
Habe Gesten ein Foto rein gestellt da war mein Ovulationstest noch nicht ganz positiv...
heute nochmals ein Foto von allen der Test unten ist gerade jetzt der ist doch jetzt positiv??
Haben gestern bienchen gesetzt heute können wir erst ab 20uhr 🙈
Habe auch Rückenschmerzen und UL
Bin bei ZT 14 und sind im ÜZ 7

Lg ☀️

1

Na aber hallo, ran an den Mann 😬👍🏼

Sind das Evial Ovus?

2

Aber wir können erst ab 20 Uhr da mein Mann heute genau heute erst dan nach Hause kommt 😳🙈 reicht das noch ??? Habe die letzten beiden Abend schon geherzelt 😊

Ja genau sind die😉!!!

3

Klar das reicht... dein ES wird vermutlich in den nächsten 12-36h stattfinden ☺️

Kann dir die SST von Evial auch sehr empfehlen, nur so als Tipp. 😉

weitere Kommentare laden
8

Viel Glück 🍀

Wir hatten diesen Zyklus keinen positiven OVU und es hat trotzdem geschnaggelt 😍

10

Danke 🙏 dir 😊

Oh wow gratuliere dir von ❤️😊