Diese Übelkeit 🤢 Tipp ??

Ich weiß nicht was los ist die Nacht war absolut schlimm.
Ich hab die Nacht sowas von geschwitzt das ich mich ausgezogen hab und nackt geschlafen habe 🙈 die Nacht hat mich auch mein Mann geweckt und wir hatten Gv 😊
Danach bin auch wieder schnell eingeschlafen 💤 hab diese Nacht das erste mal seit fast 4 Jahren nicht mal mitbekommen das meine Tochter ins Bett gekrabbelt ist 🙈 hab mich heut morgen voll erschrocken 🤣 aber ich war Klatsch nass . Und am Tag auch öfters so hitzewallungen. Und dann diese Übelkeit die seit Sonntag ist , ist kaum zu ertragen ich hatte das auch in meiner 1 Ss aber erst 7/8 Ssw mit Erbrechen und das bis zur 26/27Ssw
Muss so aufpassen das es mir nicht hoch kommt .
Selbst mit vomex ist es nicht weg das war damals in meiner Ss auch schon so da hat nix geholfen .
Aber so extrem schwitzen und Übelkeit schon vor der Ss oder Es ?? So extrem ??
Meine Nmt sind am 3.9. also entweder hab ich die Woche mein Es ( laut Kalender ) mein Gefühl sagt er war am Sonntag gewesen.
Muss auch gleich zur Arbeit und muss so aufpassen 😖 das ich mich nicht übergebe .
Wen geht’s genau so? Und hat vielleicht wer einen Tipp wie ich die die Übelkeit in den Griff bekommen kann ?und das schwitzen ist den normal ? Oder sollte ich mich mal durch checken lassen ?
Lg 👋🏻 und Danke für antworten

1

Vielleicht hat dich einfach ein Infekt erwischt?
Ich glaube so starke Symptome so früh im Zyklus / so kurz nach ES sind unwahrscheinlich.

9

Ok danke wenn es bis Montag nicht weg ist gehe ich mal zum Arzt 👩‍⚕️

22

Schwitzen könnte vom Kreislauf her kommen . Und dass dein Körper gegen die Übelkeit ankämpft. Mir hat letztens der Magenfein Tee von Teekanne sehr gut geholfen. Ansonsten versuchen viel zu trinken , allein schon weil du so schwitzt. Leichte Sachen essen. Aber versuchen zu essen . Muss ja nicht viel sein . Spaziergang an der frischen Luft hilft mir auch gegen Übelkeit. Ansonsten krank melden wenn es gar nicht geht . Glaub auf deinen Post hab ich schon diese Woche mal geschrieben. Klingt sehr nach ES Beschwerden oder pms Problem. Da ja dein NMT noch sehr weit entfernt ist . Oder aber eben ein Infekt .

2

Oje du Arme 😐

Mir hat gegen die Übelkeit Pfefferminztee und Ingwerkapseln (Zintona) geholfen. Ausserdem mehrmals am Tag etwas kleines Essen..

Gute Besserung 🍀

4

Pfefferminz kann ich über Haupt nicht ab da wird mir schon so übel 🙈 und die Kapseln wo bekomme ich die her ??

5

Dann lieber nicht 😂

Ich habe sie aus einer Drogerie 👍🏼

weitere Kommentare laden
3

14 Tage nach dem ES kommt die Mens.. also du kannst nicht erst jetzt Es haben und am 3.9 NMT

6
Thumbnail

Sorry versteh die Antwort nicht ?? Laut mein Kalender hab ich die Woche mein Es und am 3.9 müssen meine Tage kommen. Ich hab immer pünktlich auf die Minute meine Periode .
Schicke mal den Kalender .

11

Ein Kalender eignet sich nicht zur Zyklusberechnung. Die zweite Zyklushälfte ist immer ca 14 Tage lang. Die erste Zyklushälfte kann variieren. Wenn du genau wissen willst wann der ES ist musst du eine Temperaturkurve machst. Der Kalender rechnet nur die Durchschnittswerte aus. Kann passen tut es aber meistens nicht. Ein ES kann sich aus welchem Grund auch immer verschieben.

weitere Kommentare laden
21

Ich persönlich bin kein Fan von Vomex gegen Übelkeit.
Ich nehme lieber Iberogast. Das ist rein pflanzlich und wirkt wahre Wunder.

28

Ok danke 😊 aber ich bin überhaupt kein Tee Trinker

30

Das ist kein Tee.
Davon nimmt man 20-30 Tropfen und dann gehts einem wieder besser. ;)
Am besten mit Wasser verdünnen, denn das schmeckt sehr stark nach Kamille.

weiteren Kommentar laden